Donnerstag, 28. November 2013

Es sind Hunde, definitiv. Und diese Hunde sind diese Woche "aufgewacht". Die Spiele werden rauer, der Bewegungsdrang größer. Wenn nicht gerade geschlafen wird, schreit immer mal einer, weil ein Geschwister feste am Ohr zieht oder alle anderen auf ihm drauf liegen. Platzangst kann sich kein Welpe leisten. Eine kleine Anekdote: ein Rüde (die Farbe soll jetzt hier mal keine Rolle spielen), drangsaliert eines der Mädels, die erbärmlich schreit - bis sie sich von seinem Angriff befreien kann und ihn wiederum ganz fürchterlich ins Ohr beißt. Schreiend und sich schüttelnd rennt der kleine Kerl an den vermeintlich sichersten Ort, die Wurfkiste und vergräbt sich dort in der hintersten Ecke. Aber Ruhe gibt es hier auch nicht, irgendeiner kommt immer, um noch ein bisschen weiter zu nerven.
Und dann ist es ganz plötzlich wieder still, für 2-3 Stunden. Bis der Erste gelangweilt den neben ihm liegenden mal kurz an der kleinen Rute zieht. Und alles geht wieder von vorne los.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen